Gartenbau Höhn & Fessler GbR

Projektname

Neugestaltung der Website für Gartenbau Höhn & Fessler GbR

Projektziel

Für die Website von Gartenbau Höhn habe ich ein ansprechendes und benutzerfreundliches Design entwickelt, das die Dienstleistungen des Unternehmens effektiv präsentiert. Nach der Analyse der Anforderungen und der Zusammenarbeit mit dem Team von Gartenbau Höhn habe ich das Design umgesetzt und Inhalte strukturiert sowie integriert. Durch SEO-Optimierung und gründliches Testing wurde sichergestellt, dass die Website gut gefunden wird und ein optimales Benutzererlebnis bietet. Nach dem Launch habe ich Schulungen angeboten, um dem Team von Gartenbau Höhn zu ermöglichen, die Website selbstständig zu verwalten. Das Ergebnis ist eine professionelle Website, die das Unternehmen optimal repräsentiert und dabei hilft, neue Kunden zu gewinnen.

WAS WURDE
GEMACHT?

Webdesign & Hosting

Planung und Konzeption Design einer responsiven Vorlage Entwicklung der Website und der Inhalte Testing und Qualitätssicherung Hosten der Website Pflege der Website durch einen Wartungsvertrag

Grafik & Print

Bildbearbeitung
Website Gartenbau Höhn