STL Steinmetzbetrieb

Projektname

Neugestaltung der Website für STL Steinmetzbetrieb

Projektziel

Als Webdesigner für STL Steinmetzbetrieb habe ich die Anforderungen analysiert, ein Konzept entwickelt und das visuelle Design der Website entworfen. Ich habe eine responsive Website entwickelt, sie für Suchmaschinen optimiert und umfangreiche Tests durchgeführt, bevor sie live geschaltet wurde. Zusätzlich habe ich Schulungen angeboten und stehe für laufenden Support zur Verfügung, um eine professionelle und ansprechende Online-Präsenz für den Steinmetzbetrieb sicherzustellen.

WAS WURDE
GEMACHT?

Webdesign & Hosting

Planung und Konzeption Design einer responsiven Vorlage Entwicklung der Website und der Inhalte Testing und Qualitätssicherung Hosten der Website Pflege der Website durch einen Wartungsvertrag

Grafik & Print

Logodesign Bildbearbeitung Visitenkarten Aufkleber Bauzaunwerbung Gerüstplanen
Website STL Steinmetzbetrieb