Nachbarschaftshilfe Unterschleissheim

Projektname

Neugestaltung der Website für die Nachbarschaftshilfe Unterschleissheim

Projektziel

Als Webdesigner für die Website der Nachbarschaftshilfe Unterschleissheim habe ich die Anforderungen des Kunden analysiert und ein Konzept entwickelt, das ein ansprechendes und benutzerfreundliches Design sowie die Integration eines Blogs umfasst. Ich habe das visuelle Design gestaltet, eine responsive Struktur implementiert und ein Content-Management-System integriert, um dem Kunden die eigenständige Verwaltung der Inhalte zu ermöglichen. Nach ausgiebigen Tests und Anpassungen habe ich die Website erfolgreich bereitgestellt und dem Kunden eine Schulung zur Nutzung der Plattform gegeben. Insgesamt habe ich maßgeblich dazu beigetragen, eine professionelle und funktionale Website zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Nachbarschaftshilfe Unterschleissheim entspricht.

WAS WURDE
GEMACHT?

Webdesign & Hosting

Planung und Konzeption Design einer responsiven Vorlage Entwicklung der Website und der Inhalte Testing und Qualitätssicherung Hosten der Website Pflege der Website durch einen Wartungsvertrag

Grafik & Print

Logodesign Bildbearbeitung Bildbearbeitung für Social Media Visitenkarten
Website Nachbarschaftshilfe Unterschleissheim